Home
Wir über uns
Unsere Umgebung
Die Wohnungen
Der Garten
Anreise
Preis & Leistung
Kontakt
Gästebuch

Wir über uns

Schön, dass Sie bei uns vorbeischauen.

Wir, das sind Wulf und Gerhild Timm,

betreiben unseren Ferienhof seit nunmehr über 30 Jahren. Früher war unserer Resthof ein richtiger Bauernhof mit allem drum und dran, wie z.B. Kühen, Hühnern, Enten Gänse usw. Heute betreiben Wir keine Landwirtschaft und auch keine Viehzucht mehr.

Erhalten haben wir uns das Vermieten unserer Ferienwohnungen .Das Flair eines Bauernhofes ist trotzdem noch vorhanden, denn es gibt auf unserem Hof immer noch mehr als genug Platz für Ihre Kinder zum Spielen und Toben. An Tieren haben wir auf unserem Hof allerdings nur noch Katzen.

 Wir bieten Ihnen:

- einen großen Garten mit vielen Sitzgelegenheiten

- einen überdachten Grillplatz

- einen Spielplatz mit verschiedenen Spielgeräten    (u.a.ein Trampolin, Schaukeln, Karusell usw. )

- das Mitbringen von eigenen Haustieren

- viele Tips für Ausflüge in die Umgebung

- früh morgens frische Brötchen an der Tür

- wöchentliche Grillabende mit allen Gästen

Kurz gesagt, versuchen Wir Ihnen ein "Rundumwohlfühlklima" zu bieten!

Wulf und Gerhild Timm | ferienhoftimm@gmx.de